Wird er eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erst mal Tom fragen ob es der Wahrheit entspricht, dass er dich liebt. Falls er von sich aus Ja sagt, würde ich ihm sagen, dass er dich vergessen soll, du bist vergeben und fertig. Deinem Freund würde ich da nichts erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, am Ende gibt es noch den größten Stress auf Erden. Sag Tom einfach dass du nichts von ihm willst und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wir auf jeden Fall raten Mut deinem freund zu reden. Den wenn du es vertuscht und es auffliegt denkt dein freund, dass du Tom auch liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cass0008
13.08.2016, 09:20

Du hast Recht, das wäre wahrscheinlich das Schlauste....

0
Kommentar von millohi
13.08.2016, 09:23

in solchen Fällen sind offene Karten immer das beste. Stell dir vor du findest plötzlich heraus, dass dein freund einen Schwarm hat. Da wirst du doch auch skeptisch warum er es dir nicht sagt. Während, wenn dein freund auf doch zukommt und sagt (Z.b.) Lisa hat mir letztens gesagt, dass sie mich liebt, dann stärkt saß doch das Vertrauen ineinander noch.

1

nö, deinem freund nichts sagen. sage diesem Tom, dass er sich das aus dem kopf schlagen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?