Wird er dort hingehen?

6 Antworten

Sorry, aber woher sollen wir wissen was der Typ wirklich wollte? Das weiß nur er selber.

Fest steht das er mit Sicherheit Interesse an dir hatte, sonst hätte er dich nicht angesprochen.

Ob er zu der Veranstaltung kommt oder nicht kann dir hier auch niemand mit Sicherheit sagen. Wenn er weiterhin Interesse hat, wird er kommen, wenn er kein Interesse mehr hat, dann nicht.

Eines sollte dich nachdenklich stimmen. Wieso und warum fasst er dir einfach an die Tallie? Er ist ein komplett Fremder und hat eine Grenze überschritten. Man fasst einer fremden Frau nicht einfach an die Tallie. Wenn er hier schon gleich eine Grenze überschreitet, wie wird er wohl dann mit allen anderen Grenzen umgehen? Wird er ein Nein akzeptieren?

Wenn ein Typ dich direkt anfasst, liegt das meistens daran, dass er gut rumkommt... Er hat keine Scham, wahrscheinlich auch Selbstbewusstsein und ist im schlimmsten Fall ein Pick-up-Artist. Er hat dich nicht einfach nur z.B. am Arm berührt sondern an der Taille, was recht aggressiv ist. Deutet darauf hin, dass er dich flachlegen möchte. Das er noch mal nachgefragt hat hat zu viele Deutungsmöglichkeiten um darauf konkret zu antworten!

Natürlich kann es auch sein, dass er dir nur an die Taille gefasst hat weil er es nicht besser weis und dir deutlich zu signalisieren wollte, dass er Interesse an dir hat. Dann kann es natürlich auch sein, dass er immer wieder nachgefragt hat weil er dich unbedingt wieder sehen will. Falls er da auftaucht kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass er wegen dir da ist. Schau einfach wie er weiterhin mit dir umgeht. Und falls du dich jetzt fragst was ist ein Pick-Up-Artist? Dann google mal "Pick up Körperkontakt" und du wirst staunen... Aber nicht auf die gute Art und weis.

Deine Hauptfrage ob er dort hingehen wird ist sehr schwierig, ich meine wenn er keine lust hätte da drauf dann hätte er sicherlich nicht nochmal nachgefragt.   ;)

Wenn ihr euch anlächelt und euch in die Augen schaut, sogar lange in die Augen schaut ist alles mögich.

Die Liebe kennt keine Grenzen.

Was möchtest Du wissen?