Wird er den Kontakt abbrechen wenn ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann drücken wir Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht schwanger bist.

Das war mehr als leichtsinnig - hoffentlich musst Du dann das evtl. Kind nicht allein großziehen.

So schnell bindet sich kein Mann - auch nicht, wenn Nachwuchs unterwegs ist. Ihr kennt Euch doch kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähmmmm ich bin nicht er und will keine Beziehung mit dir xD.

Aber die Zeichen sehen doch gut aus.

Ihr müsst ja nicht heiraten xD. vielleicht wirds ja mit euch 2 und habt einfach vorgespult xD. rede mit ihm sag ihm das du schwanger bist. egal wie seine reaktion ist wird es wissen wollen und hat ein Recht es zu erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ziemlich schwierig, da ihr es nicht ernst seht... wenn er aber eine frau und familie möchte, kann ich mir vorstellen, dass er nicht blöd reagiert. ihr seid ja auch nicht zu jung für eine familie (vor allem er nicht) ...

viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du IHN fragen :) viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du ihn fragen. Aber mein Verständnis dafür, dass ihr in der Situation ungeschützten Sex habt, hält sich in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?