Wird Er sich noch irgendwie bei mir melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist seine neue Freundin seine Mutter oder warum spielt sie sich so auf und verbietet ihm einige Dinge, die sie überhaupt nichts angehen? Wenn du ihm wichtig wärst würde er sich über diese "Verbote" hinwegsetzen und klaren Tisch machen. So hört es sich für mich so an als wären dies alles nur Ausreden, mit denen er dich loskriegen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nun sag mal, wie deutlich soll er es Dir denn noch machen? Er liebt Dich nicht, er will nicht mit Dir zusammensein, Du gefährdest seine Beziehung, in der er lebt und er hat Dich blockiert.

Ihr immer mit eurem "kämpfen", das ist nicht nur Schwachsinn, nein, das ist auch nur ein anderes Wort für sich anbiedern und hinterherlaufen, ohne jeden Stolz und Würde und Verstand. Lass den Jungen zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey tina955,

ob da nun wirklich eine neue Freundin dahinter steckt oder nicht, kann man schwer einschätzen. Das spielt aber eigentlich auch gar keine Rolle. Wichtig ist, wie er mit der Situation weiter umgeht. Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass du ihm von deinen Gefühlen für ihn berichtet hast. 

Auch wenn du ihm nur als gute Freundin wichtig bist, sollte er auf jeden Fall zu dir stehen. Eine neue Freundin sollte ihm seine Freundschaften nicht verbieten. Vielleicht hat er aber auch gar keine andere und ist wirklich überfordert.

Mein Tipp: Gib ihm etwas Zeit und gehe auf Abstand. Wenn er im Moment überfordert ist, lass ihn sich erstmal über seine Gefühle klar werden. Dann regelt sich der Rest schon von selbst. Wenn er wirklich eine Freundin hat, die ihm alles verbietet, dann muss er damit selbst klar kommen. Du solltest ihm zumindest als gute Freundin so wichtig sein, dass er sich gegen seine Freundin durchsetzt und den Kontakt zu dir hält. Gibt er sich dabei keine Mühe, bedeutet ihm die Freundschaft zu dir scheinbar wenig.

Lauf ihm nicht hinterher und lass ihn den nächsten Schritt machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tina995,

jetzt mal ehrlich: Was ist das denn bitte für eine Freundin? So jemanden würde ich nicht mal eine Woche lang aushalten. Für mich klingt es so, als wären das nur Ausreden von ihm, um dich loszuwerden.

Tut mir leid.
MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?