Wird England jetzt ausgebuht bei der EM 2016 wegen dem Austritt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, das nächste Spiel der Engländer ist ja gegen Island, die stehen dem wohl eher indifferent gegenüber. Das Spiel danach wäre entweder gegen Frankreich oder gegen Irland - die haben genug andere Gründe, England
auszupfeiffen.

Wie es mit Wales ist, weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass die Beziehungen zwischen Wales und Nordirland auch weniger davon abhängen, ob GB jetzt in der EU ist, also wird auch deren nächstes Spiel wohl kaum davon betroffen sein.

Sollte Wales gewinnen, geht es entweder gegen Ungarn (auch eher EU-kritisch) oder Belgien (keine Ahnung...)

eher werden die bejubelt, weil sie er machen.

Auch in Deutschland würde es eine Mehrheit für den Austritt geben.

Mercubor 24.06.2016, 09:25

Never!   Zum Glück herrscht hier noch etwas mehr Vernunft (abgesehen von der AfD)

0
gerd1011 24.06.2016, 09:32
@Mercubor

die Schweiz ist auch nicht in der EU und dort braucht man die auch nicht.

0

Fußballfans haben jetzt sicher andere Sachen als den Brexit im Sinn.

du hast  zur zeit  ein wesentlich wichtigeres  thema  zu beantworten --

deine hündin  wurde  ungewollt gedeckt  und du mußt mit ihr zum Tierarzt  um sie spritzen zu lassen,  wenn du kleine  welpen haben willst in 63  tagen

...nimm dein Beweisvideo mit zum tierarzt , damit er sehen kann ,dass du nicht  schwindelst  :-)

auch als spanier solltest  du  dich einem  tier gegenüber   verantwortloch fühlen !

Warum sollten die Ausgebuht werden ? Weil sie aus der EU raus sind?

Mercubor 24.06.2016, 09:28

was denn sonst?  Ich hätte sogar nichts gegen eine militrische Notlösung einzuwenden um das Land vom populistischen Pack zu befreien....  wäre mal angebracht.

0
Losch95 24.06.2016, 09:38
@Mercubor

Willst du villt auch die anderen Länder ausbuhen wo nicht mal in der Eu sind wie zum bsp russland oder türkei ?

0
Losch95 24.06.2016, 09:52
@Mercubor

Also wenn du so ein Großes Maul hast, geh auf die Straße und buh mal die Russen und die Türken aus. Mach am besten ein Video wie du die Ausbuhst.

Nur weil ein Land aus der EU geht, hat der Mensch doch nichts damit zutun. Das entscheiden alles die Politik.
Der Mensch bleibt trozdem gleich, bei im ändert sich ja nix.

Ich bin Russe und ich finde es Super das die Russen nicht in der EU sind.

0

Was möchtest Du wissen?