Wird Elfenlied noch ausgestrahlt und wenn ja auf welchem Sender?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Jinx" ist diesbezüglich wohl die beste Anlaufstelle. Da Elfenlied allerdings kein langwieriger Anime ist wird der nicht die ganze Zeit laufen sondern vielleicht 1-2 mal im Jahr durchlaufen. Du solltest ihn also besser online schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue wird es auf keinen Fall geben. Wenn du aber nach den alten Folgen suchst, die kannst du einfach auf Youtube angucken. Im TV laufe sie soweit ich weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis, lief Elfen Lied NIE im deutschen FreeTV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht. Der Erfinder hat gesagt, dass er keine weiteren Episoden ausstrahlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHomieXD
25.02.2016, 21:58

nicht einmal alte Episoden? Ich habe den Anime noch nie geschaut und würde ihn gerne mal sehen.

0
Kommentar von Leowynn
25.02.2016, 21:59

ob alte Folgen noch laufen, kann ich leider nicht beantworten.

0
Kommentar von Leowynn
25.02.2016, 22:03

ich empfehle ebenfalls, Elfenlied online anzugucken. Am besten du suchst nach den unzensierten Folgen.

0

Was möchtest Du wissen?