wird el chapo je wieder freigelassen oder glaubt ihr er schafft es noch mal auszubrechen?

1 Antwort

Vermutlich wird er das Gefängnis nur mit den Füßen voran verlassen. Die USA sind in solchen Fällen (zurecht) wortwörtlich gnadenlos.

Ist das Mord, ein baby im bauch zu töten?

Hi Angenommen ich würde schwanger sein und mein Freund würde was davon erfahren. Daraufhin boxt er mir richtig häftig gegen den Bauch bis halt das baby und der Uterus stirbt. Wäre das dann Mord? Und würde er dann dafür lebenslänglich kriegen? Wie viel Jahre würde er kriegen?

Sorry für die dumme frage interessiert mich halt

...zur Frage

Warum implizieren einige kanadische Serien in den USA zu spielen?

Neulich ist mir aufgefallen, dass ich nicht selten dachte, eine amerikanische Serie zu schauen, es sich aber tatsächlich um eine kanadische Produktion handelte. Orphan Black, Stargate, Akte X, Eureka, Continuum, Sanctuary, Mission Erde, Caprica, Dead Zone,Dark Angel.... Und alle diese Serien geben vor, in Amerika zu spielen. Biedert man sich an? Oder was ist der Grund?

...zur Frage

Todesstrafe in USA wegen Landessverrat?

Einige Bundesstaaten sehen die Todesstrafe auch für Landesverrat, Drogendelikte, Sexualstraftaten und Entführung vor. Allerdings hat der Oberste Gerichtshof 2008 im Verfahren Kennedy v. Louisiana geurteilt, dass die Todesstrafe ausschließlich bei Mord verhängt werden darf. Jetzt meine Frage: Gibt es jetzt immer noch Todesstrafe in manchen Bundesstaaten wegen diesen Vergehen oder ist es in allen nur wegen Mord. Bitte helft mir.

...zur Frage

Denkt ihr Donald Trump wird umgebracht🤔?

Alleine der Drogenbaron 'El Chapo' , der über 1,4 Milliarde US Dollar wert ist und ein Kartell führt hat ein Kopfgeld von 100 Millionen auf Trumps Kopf ausgesetzt. Zusätzlich macht er sich bei den Minderheiten im Land nicht gerade sehr beliebt.

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von den The Big Bang Theory Darstellern?

Also ich hätte gerne von den 5 Hauptdarstellern von TBBT Autogramme. Wie bekomme ich die/An wen muss ich mich wenden? HAt jemand schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

US Präsidentenwahl. Was passiert wenn ein Kandidat stirbt?

Hallo!!

Stellt euch folgende Situation vor. Hillery und Donald sind ja nun offiziell nominiert. Was passiert, wenn eine/einer von beiden nun kurz vor der Wahl stirbt

A) an einem natürlichen Tod? B einem Unfall? C) einen gewaltsamen Tod?

Gibt es da Regelungen dazu? Können die Parteien z.B. nachnomminieren? Gäbe es Unterschiede je nachdem ob Fall A, B oder C eintritt?

Natürlich interessieren mich auch grundsätzlich Meinungen, aber falls diese Fälle gesetzlich geregelt sind interessiert mich das insbesondere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?