Wird Eintracht Braunschweig diese Saison Aufsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man auf keinen Fall jetzt schon bestätigen. Mit dem momentan 6. Platz liegen sie ja nicht allzu weit vom Aufsteigen entfernt. Man muss aber berücksichtigen, dass Freiburg, Leipzig, Nürnberg, Bochum und St.Pauli auch keine schlechte Saison spielen und Braunschweig sich wirklich anstrengen müsste um eine Change zu haben.

Aber es kann sich noch sehr viel ändern, ich meine, mit heute sind es ja noch 11 Spieltage.

Tippen würde ich es persönlich aber nicht, dass Braunschweig aufsteigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kann man natürlich noch keine korrekte Prognose treffen, aber ich persönlich bin nicht der Meinung.

Leipzig steigt wahrscheinlich ziemlich sicher auf, die bekommen ja genug Geld, um gute Spieler zu kaufen.

Bei Freiburg siehts auch gut aus, wobei Nürnberg auch noch eine Chance hat.

St. Pauli würde mich zwar freuen, aber die verlieren leider so Spiele wie in der Hinrunde gegen München. Sollte nicht passieren, wenn man zweimal den Tabellenführer besiegt.

Wenn Braunschweig gegen St. Pauli gewinnt, hätten die auch noch ganz gute Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Eintracht ist zurzeit auf Platz 6 mit 34 Punkten !
Morgen spielen die auswärts in St.Pauli, schweres spiel wobei der abstand zu Platz 5 5 Punkte beträgt !
Jedenfalls:

Die Saison ist noch ein bisschen und wenn die mehrere Spiele hintereinander gewinnen und Selbstbewusstsein tanken dann könnte es was werden.
Aber Ich persönlich glaube eher nicht daran das die aufsteigen.
Ich hoffe eher das der KSC aufsteigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?