Wird einem von zuviel Rauchen auf leeren Magen schlecht?

5 Antworten

Ja, kann schon mal passieren. Allerdings kann es auch einem Nichtraucher von einem leeren Magen schlecht werden.

Da gibt es nichts zu deuteln: Ja!

ich kenn das nur, dass einem dann ein bisschen schwindelig wird

Was passiert, wenn man vor einer Op etwas isst?

Bzw. Warum darf man nichts Essen? Ist es nicht schlecht, wenn man mit leeren Magen operiert wird?

...zur Frage

Tablette auf leeren magen?

Ich habe eine Kopfschmerz Tablette auf leeren Magen genommen und jetzt ist mir schlecht. Kein Wunder... kann man etwas tun oder muss ich einfach abwarten?

...zur Frage

Ich bin Raucher und bin an Nikotin gewöhnt doch gestern hab ich 3 Köpfe shisha geraucht und 15 Zigaretten?

Und ich bekam so harte Kopfschmerzen die ich noch nie zuvor so stark hatte und dann war mir so schlecht das ich mich übergeben musste! Könnt ihr mir erklären an was das lag?

...zur Frage

Was passiert wenn man auf leeren Magen trinkt?

Hallo liebe Community ich gehe heute feiern und werde aber hier Alls erstes hier zu Hause mich vorheizen mit smirnoff ich habe gehört das es schlecht ist auf leeren Magen zu trinken und ich habe heute fast nix gegessen und was passiert wenn ich jetzt trinke ?

...zur Frage

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Schwindel durch Rauchen auf leeren Magen?

Hallo, heute morgen war mir plötzlich total schwindelig. Ich hab mich gefühlt als würde ich neben mir stehen. Kann das vom Rauchen auf leeren Magen kommen? Habe normal wie immer Kaffee getrunken und eine geraucht - nur hab ich heute das Frühstück weggelassen. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?