Wird einem von zuviel Rauchen auf leeren Magen schlecht?

5 Antworten

Ja, kann schon mal passieren. Allerdings kann es auch einem Nichtraucher von einem leeren Magen schlecht werden.

ich kenn das nur, dass einem dann ein bisschen schwindelig wird

ist zwar von Person zu Person verschieden, tritt aber manchmal auf...

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit?

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit? Mir ist die Frage gerade so gekommen als ich das Schmilzen des Südpoles las. Es würde mich daher interessieren um wieviel der CO2 Ausstoss zurückgehen würde bzw. ob es überhaupt Auswirkungen auf das Weltklima hätte wenn keiner mehr Rauchen würde. Ich hoffe die Politik kommt jetzt nicht noch auf den Gedanken einer CO2 Abgabe auf jede Zigarette.

...zur Frage

Was passiert wenn man auf leeren Magen trinkt?

Hallo liebe Community ich gehe heute feiern und werde aber hier Alls erstes hier zu Hause mich vorheizen mit smirnoff ich habe gehört das es schlecht ist auf leeren Magen zu trinken und ich habe heute fast nix gegessen und was passiert wenn ich jetzt trinke ?

...zur Frage

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Was machen um von Alkohol nicht zu spucken?

Ich bin 16. Ich habe gestern auf Nüchteren Magen ein Glas Radler getrunken..auf einem Rummel und mir war schlecht und heute habe ich nurnoch Bauchschmerzen davon. Normalerweise Vertrag ich das besser.

Heute will ich mit Freunden auf ein Fest gehen und dort Zelten. Dort gibt es viel härteres Alkohol aber wenn ich schon auf Radler so auf leeren Magen reagiere, wie soll ich das dann schaffen? Zwar auf vollen Magen und ich will auch was trinken. Ich freu mich schon voll aber ich will halt nicht das es mir schlecht wird..ich will auch nicht zu viel trinken aber schon bisschen Wodka und so..

Deshalb meine Frage: Was kann man tun damit Alkohl einen nicht so schlaucht ?

...zur Frage

Übelkeit nach dem Rauchen? nikotinflash?

Liebe User. Ich rauche noch nicht sehr lange, seit etwa einem Jahr und schon immer sehr unregelmäßig und eher wenig (mal mehr, dann paar tage nich).. in den letzen 2, 3 wochen oder so ist mir aufgefallen dass mir nach dem rauchen öfter übel ist, richtig übel. wenn ich so die zweite zigarette rauche fühl ich mich irgendwie total schwach, dass ich mich meist hinsetzen muss und wenn ich die kippe dann wegschmeiße oder aufrauche wird mir danach kotzübel, mir ist so schlecht dass ich unbedingt was essen und trinken muss und am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde und denke ich muss ko**en. ich schwitze dann auch plötzlich ganz viel. nach ner viertel stunde gehts dann wieder, ich lass das rauchen dann meist an dem tag.

normalerweise wird mir beim rauchen nur manchmal bisschen übel wenn ich auf leerem magen rauche, aber auch selten und jetzt ist es fast immer so, auch wenn ich viel esse und trinke.

ich versteh gar nicht was los ist, weil das früher nicht so war, kann es sein dass ich die zigarette zu schnell rauche? hab mal was von nem nikotinflash gehört. weiß jemand was das ist??

ich weiß übrigens selbst das rauchen nicht gesund ist, also keine belehrenden antworten bitte, sondern nur welche die meine frage beantworten!

vielen dank :) lg

...zur Frage

Schwindel durch Rauchen auf leeren Magen?

Hallo, heute morgen war mir plötzlich total schwindelig. Ich hab mich gefühlt als würde ich neben mir stehen. Kann das vom Rauchen auf leeren Magen kommen? Habe normal wie immer Kaffee getrunken und eine geraucht - nur hab ich heute das Frühstück weggelassen. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?