Wird einem die Rasierklinge im Flugzeug weggenommen,wenn man die mitnimmt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, Rasierklingen gehören zu den gefährlichen Gegenständen, die in der Kabine nicht erlaubt sind. 

"Normale" Leute, deren Synapsen richtig verdrahtet sind, nehmen ein Erste-Hilfe-Kit mit in Urlaub, um sich bei Verletzungen helfen zu können. 

Aber wozu jemand eine Rasierklinge für "den Notfall" braucht, also um sich zu verletzen, gehört wieder in die Kategorie der Fragen, welche die Menschheit nicht wirklich weiterbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NANABUMBUM 15.08.2016, 16:44

Man darf nicht einmal eine Nagelfeile mit nehmen, aber Kauf dir doch da klingen bekommen eine schöne Infektion und komm in ein thai Krankenhaus wünsche dir viel Spaß da mit dem sehr kompetent Fachpersonal

0

Wenn du versuchst, eine Rasierklinge ins Handgepäck zu schmuggeln, wird dir die weggenommen. Du kannst aber auch durchaus mit einer Strafanzeige rechnen, bzw. man nimmt dich gar nicht erst mit!

Hör also auf, deine Verhaltensstörung so zu verharmlosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymhatka 16.08.2016, 14:44

Aber wenn es nicht im Handgepäck ist,ist es dann ok? Also wenn es im Koffer ist oder Rucksack,den man abgibt?

0

Ich glaub du hast da ein größeres Problem. Vielleicht benutzt du das Geld für den Urlaub für eine Therapie.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich wird die weggenommen. Mir wurde so meine Pinzette weggenommen. Und hör auf dich zu ritzen! Das ist keine Lösung! Was hast du davon wenn du deinem Körper schadest. Nachher hast du dann Narben und was willst du später deinen Kindern erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierklingen im Flugzeug sind verboten und anstatt nach Thailand solltest Du in die Psychiatrie gehen, damit man Dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im handgepäck, im normalen reisegepäck ist es allerdings kein problem da dieses ja im frachtraum verstaut ist, achja in thailand gibt es übrigens auch rasierklingen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf nicht einmal eine Nagelfeile mit nehmen, aber Kauf dir doch da klingen bekommen eine schöne Infektion und komm in ein thai Krankenhaus wünsche dir viel Spaß da mit dem sehr kompetent Fachpersonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im handgepaeck kannst du die nicht mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sinaln123 15.08.2016, 15:24

Du hilfst gerade jemanden dabei, sich zu ritzen 👍🏼😂

0

Natürlich wird Dir die Rasierklinge weggenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?