Wird einem beim ersten mal paffen schlecht oder nur auf Lungenzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Husten wird man, weil der Rauch in den Hals kommt.
Rauchst Du versehentlich auf Lunge, wirst Du extrem husten, dir kann es schwindelig werden und es kann dir übel werden.

Zigaretten schmecken ekelig, fang nicht an.

Ok. Vielen Dank! Wenn man aber nur den Rauch im Mund hat,passiert erstmal gar nichts oder? Oder wird das Nikotin dann durch die Schleimhäute irgendwie aufgenommen und einem wird schwindlig?

0

etwas Nikotin wird wohl aufgenommen beim paffen, aber nicht viel. Man riecht länger nach Rauch aus dem Mund.

0
@RuedigerKaarst

Ok. Aber der richtige Schwindel und Husten kommt erst wenn man es auf Lunge raucht?

Vielen Dank im Vorraus

0

Wenn man auf Lunge zieht, wenn man Pech hat.

es kann dir immer schlecht werden vom rauchen ^^

Was möchtest Du wissen?