wird eine xbox bei ebay schnell gekauft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Erlaubnis Deiner erziehungsberechtigten kannst Du bei ebay-Kleinanzeigen kostenlos für Selbstabholer anbieten. Beachte die Sicheheitshinweise:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Hat den Vorteil für Dich, dass der Verkauf dort kostenlos ist.

Hab zwar noch nie was verkauft/gekauft bei Ebay aber ich kann dir sagen dass zur Zeit ziemlich viele machen. Also alte Konsole verkaufen damit man sich beispielsweiße die Neue holen kann, wegen den Next Gen, denn X360 u. PS3 sind sozusagen schon ''alte'' Konsolen.

Ich würde eher sagen langsam. Mehr als 200 ist die wohl eh nicht wert... Wenn überhaupt 200.

weißt du vlt wo man sowas noch verkaufenkönnte wo es schneller weg geht ?

0

Mach doch bieten ab zB 50€ und zeitgleich sofort kauf für den betrag den du auf alle fälle willst.. Sobald einer bietet ist zwar sofort kaufen abgestellt, aber vielleicht will ja einer nicht warten

Guck mal bei rebuy.de Die kaufen dir alles ab und das für einen fairen Preis. Du bekommst da einen festen Betrag, sobald du die xbox und die Spiele zu denen geschickt hast bekommst du eine Email, in der steht wieviel du für das Produkt bekommst.

• rebuy AGB
  • § 1
  • II.

Berechtigt zur Nutzung unseres Dienstes sind ausschließlich unbeschränkt geschäftsfähige Personen.

also auch für 14-jährige Kinder nicht erlaubt

1

Woher sollte ich wissen, dass er 14 ist? Er wird doch bestimmt Eltern haben.

0

es wird gar nicht verkauft, denn: ich bin 14

Was möchtest Du wissen?