Wird eine Strafanzeige gegen Unbekannt in die Zeitung geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wird das dann in der Zeitung reingeschrieben??

Nein, warum?

Aber wenn Du zur Zeitung gehst, dort eine Anzeige aufgibst und bezahlst, dann drucken die das.

Wenn es um eine kleine Delle geht, taucht das wahrscheinlich nicht im redaktionellen Teil einer Zeitung auf. Du kannst aber eine Anzeige aufgeben, in der nach Zeugen gesucht wird. Es stellt sich nur die Frage, ob es sich lohnt.

In der Zeitung stehen doch polizeiberichte und da steht oft dabei zeugen vom unfall sillen aich bei der Polizei meldwn. Doch wird das auch noch gemacht, wenn ein schadwn am auto erst Wochen od mojnate nach dem unfall bemerkt wurde???

Nein, eine Delle in einem Auto ist ganz sicher keine Zeitungsmeldung wert. 

Ich dachte ich hab mal in der Zeitung dann und dann wurde etwas beschädigt. Wer etwas gesehen hat soll sich bitte bei der Polizei melden....

Oder müssen das dann größere Schäden sein??

0

In der Zeitung stehen doch polizeiberichte und da steht oft dabei zeugen vom unfall sillen aich bei der Polizei meldwn. Doch wird das auch noch gemacht, wenn ein schadwn am auto erst Wochen od monate nach dem unfall bemerkt wurde???

0
@thehealthyman

Bei einem Unfall mit größeren Schäden (insbesondere mit Verletzten) kommt das vor, ja. Aber wegen einer DELLE? Was soll denn da stehen? "In den vergangenen Wochen wurde irgendwo von irgendwem folgendes Auto beschädigt: XX-XX XXXX. Zeugen bitte melden."? Ernsthaft?

0

Ich dachte ich hab mal in der Zeitung dann und dann wurde etwas beschädigt. Wer etwas gesehen hat soll sich bitte bei der Polizei melden....

Oder müssen das dann größere Schäden sein??

Was möchtest Du wissen?