Wird eine Polyester-Jogginghose extrem schnell trocken wenn darauf Wasser fällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe. Polyester nimmt keine/wenig Flüssigkeiten auf. Nicht wie Baumwolle die sich vollsaugen würde.

Echt? Das ist schön: )

0

Polyester trocknet immer schnell. Ob wasser oder was auch sonst spielt dabei keine Rolle

Genauso

0

Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

Hallo Leute. Ich habe eine Jogginghose die aus 35% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Und meine Frage ist nun ob ich diese Hose auch auf 60 Grad waschen kann? Weil ich habe die Hose bei der 30 Grad Wäsche, die ich vorhin gewaschen habe, vergessen mit zu waschen und möchte jetzt ungern für eine Hose nochmal eine 30 grad Wäsche anmachen. Und da ich jetzt noch mindestens eine 60 Grad Maschine waschen muss, wollte ich nun fragen ob ich die Hose auch auf 60 grad mit waschen kann?

...zur Frage

Kann ich in eine Flasche Kochend heißes wassre gießen?

Hallo, ich hab hier eine 6l Belvedere Flasche Stehen, die haben wir getrunken letze Woche und joa damit die Wodka Reste und alles verschwinden, wollte ich sie Putzen und daher mit kochend heißem Wasser ausspülen. Geht das oder zerbricht die Flasche ?

...zur Frage

Ist in Polyester Elesthan vorhanden?

Hallo ich wollte fragen ob in Polyester Elesthan vorhanden ist weil Polyesterstoff sich auch etwas dehnt.. bilde ich mir das nur ein oder ist wirklich Elesthan drin auch wenn 100% Polyester drauf steht?

...zur Frage

brandloch in der hose

in meiner jogginghose ist ein brandloch sie besteht aber polyester also es ist so eine von jako was kann ich tun das loch hat umgefähr einen durchmesser von 1 cm

...zur Frage

Wodka in die Tiefkühltruhe.?

Wenn ich Wodka in die Tiefkühltruhe lege, (-18°C), wird sich dann das Wasser vom Ethanol trennen und gefrieren, so das fast reines Ethanol zurückbleibt?

Und wie sieht's mit Korn aus?

Wodka bei 37,5% Volumen. Korn bei 32% Volumen.

Danke. :)

...zur Frage

Wodka-Flasche in der Schule

Hey Community, Ich wollte mal fragen ob es strafbar sein kann wenn man als Trinkflasche in der Schule eine eine Wodka Flasche benutzt. ( Natürlich mit Wasser drinnen ) Das soll ein Aprilscherz werden und keine Provokation... Danke für Antworten :) Mit freundlichen Grüßen, Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?