Wird eine neue StarWars The Clones Wars Staffel kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag Rebeks vin der Grafik her auch nicht so gerne, und dennoch beinhaltet SWR einen wichtigen Teil der Story. Ich meine ich kann mir nicht vorstellen, wie man als Star Wars The Clone Wars Fan nicht an dem Schicksal von Ahsoka interessiert sein kann, auf das Duell zwischen ihr und Vader, und dem auftreten anderer Charakter die man schon kennt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den ganzen Hate auf Disney und vor allem Star Wars Rebels nicht im geringsten nachvollziehen. Ich bin Star Wars Fan, der mit der Originaltrilogie aufgewachsen ist und bin froh darüber, dass Star Wars nun nicht mehr in den Händen von George Lucas ist. Er ist einfach kein guter Filmemacher, eher ein guter Geschichtenerzählen. Ich hasse die Prequels. The Clone Wars wurde von Staffel zu Staffel besser, auch wenn mich die Thematik der Klonkriege aufgrund der schlechten Prequels kaum interessiert hat. Ich mag Episode 7. Rebels wird auch von Staffel zu Staffel besser und erwachsener. Was heißt denn bitte schlechte Story? Und vor allem schlechte Grafik? Grafik? Das ist kein Videospiel. Der Look der Serie wurde durch die Konzeptzeichnungen der Legende Ralph McQuarrie inspiriert. 

Wie auch immer, TCW wird nicht fortgesetzt. Es gibt vielleicht noch die unvollständige, inoffizielle 7 Staffel, die man auf Youtube finden kann.

Btw. Lucasarts hat Videospiele gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Da diese Spasten Star Wars gekauft haben, wurden sehr sehr viele Sachen entfernt und idiotische S c h eisse wurde hinzugefügt. Zu viele, um sie aufzulisten. Tcw ist beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Eigentlich war das Technische "Grundgerüst" schon fertig und die Stimmen auch schon aufgenommen, aber das haben sie dann alles liegen gelassen, weil Disney Star Wars Rebels haben wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?