Wird eine Narbe bleiben oder wird es verheilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde Narben ja immer cool und freue mich wenn welche bleiben, da sie einen dann immer an die Geschichte dazu erinnern, und man auch direkt immer danach gefragt wird. 

Aber deine kleinen Kratzerchen werden wahrscheinlich komplett weggehen! 

P.S: Dein Auge sieht nach Weibchen aus, aber wieso hast du Stoppeln am Kinn? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
03.08.2016, 17:33

hahaha 😂

0
Kommentar von Livesgood88
03.08.2016, 17:37

weil ich mal ein mann war ..mensch... erst nachdenken dann schreiben ? ^^ ne im ernst nicht jeder ausländer ist gesegnet damit haarlos zu sein :P

0

ich denke die heilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?