Wird eine Lieferung von Ikea auch nach oben in meine Wohnung getragen?

4 Antworten

Es kommt drauf an, was du vereinbart hast. Ohne besondere Vereinbarung: Nein, nur bis zur Haustür.

Ok, noch mal bei ikea selber nachgeschaut, ja, die haben wirklich eine Internetseite:

Bei Speditionslieferungen bringt unser Transport-Dienstleister die Ware in die Wohnung zu einem leicht zugänglichen gewünschten Verwendungsort. Die Lieferung erfolgt in einem Raum und kann nicht aufgeteilt werden. Die Paketlieferung wird an die Wohnungstür geliefert.

Quelle: https://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/onlineshop/s5/#V7

0

Hi,

hast du schon mal deinen Vertrag gelesen?

Nein?

Warum machst du das nicht einfach mal?

Dann bräuchtest du jetzt nicht diese Frage stellen!

Bei Lieferung per Spediteur liefert der Spediteur die Ware in die Wohnung bis zum gewünschten Verwendungsort. Eine Verbringung mehrerer Waren in verschiedene Zimmer ist leider nicht möglich.

Wer lesen kann, ist doch klar im Vorteil!

https://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/lieferung.html?icid=4KAvxJ9eSyw9PipHVif5WwEGaIRPs6

Lol, gehst du allen Leuten die dir Fragen stellen so auf die Nerven?

3
@Froid19

Also echt!

Ist auf jeden Fall die falsche Platform für Leute die von Fragen schnell genervt sind also wundert mich das auftreten von diesem User sehr.

1

Du kannst froh sein wenn die von IKEA dir das Zeug bis an die Tür vom Laden tragen. Ich glaub das beantwortet deine Frage^^
Gruß
Lybbo

So ein Quatsch. ... Die liefern nach hause , tragen es hoch und bauen es auch auf WENN du das möchtest und diese Dienstleistung bezahlst , so wie alle anderen Möbelhäuser auch ......

0

Was möchtest Du wissen?