Wird eine Hummel von den anderen Intsekten gemobbt, nur weil sie fett ist?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JuliaFleuris11,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Spaßfragen sind hier fehl am Platz. Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Glaub ich nicht, vielleicht höchstens von den Wespen mit ihrer tollen Taille?? Aber es gibt sicher Insekten, die auf pummelig stehen...(Übrigens hab ich mal gehört, dass Hummeln nach physikalischen Gesetzen her gar nicht fliegen könnten..naja, sie tuns ja trotzdem...)

Erstens ist eine Hummel nicht fett, alle Hummeln sehen gleich aus, sind eben so. Außerden kennen Inekten mobbing gar nicht. Also nein.

die gleiche Frage ist auf position 14278500

das kann durchaus möglich sein, doch ich glaube die anderen insekten haben eher angst vor der hummel, eben gerade weil sie so groß ist und sticht

Wirst du gemobbt, weil du Studi-Gruppen zitierst?

T R O L L A L A R M ! ! !

Am besten, geh mal auf einer Wiese mit Blumen spazieren und frag mal eine Hummel. Kurt

g.eil!! ich hab grad deshalb voll den lachflash ^^ :DDDDDDDD

DU wirst hier gleich gemobbt

Lass mich raten:-du bist 11 jahre alt -du bist bei svz. diese frage ist dämlich.

Nein, hummeln sind sozial

Was möchtest Du wissen?