Wird eine GTX 750ti 2GB auf meinem PC funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass das Netzteil nicht reichen wird. Es sollten 400-500 W sein. Solange das Mainboard einen PCI-E Anschluss hat, (was ich nicht bezweifle), passt auch die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall ein neues Netzteil und wie du bereits richtig erkannt hast kann es sein das das OEM Mainboard die Karte nicht annimmt.

Am besten du sparst gleich auf einen ordentlichen, selbstgebauten PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegor1989
16.12.2015, 21:05

Ich hab grad mit nem Freund desswegen telefoniert, er sagte dass eigentlich der Prozessor also so ein Intel Chip die rolle der grafikkarte übernimmt um die neuen treiber zu installieren

0

Jo, also geht alles tip-top, ich übertakte sogar und es geht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?