Wird eine geklaute wii u ohne quittung ersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider geb ich dir nicht so viel hoffnung. Die Versicherungen glauben dir das sicherlich, dass du eine Wii U hattest, aber Erstatten werden sie sie dir nicht. Wie jedes Gewerbe wollen auch Versicherungen nur Profit machen und "verschenken" niemals Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HonkiPonkJanoi
13.03.2016, 21:44

das hab ich mir fast gedacht -.- naja dann brech ich halt auch irgendwo ein.

trotzdem danke

0

Sie wird zu 100% nicht ersetzt. Die Verkäufer werden dir alle glauben dass du eine Wii hast (hattest). Aber du erfüllst ja nicht die Bedingungen eines Ersatzes also wären die ja schön blöd wenn sie dir einfach eine Wii geben, obwohl sie es nicht müssen/dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?