Wird eine Frau von sich aus zugeben das sie keinen Freund hat?

7 Antworten

Wenn die Situation es erfordert wird sie es schon sagen . Man erzählt ja nicht jeder anders geschlechtlichen Person direkt das man ein Partner hat . Wenn man auf eine Party geht, wo fremde sind stellt man sich ja zum Beispiel nicht mit beziehungsstatus und Name vor . Wenn die andere Person bei einen mehr versucht und Interesse vermittelt , da erwähnt man das schon meistens um die Fronten klar zu stellen . Das machen in der Regel auch die meisten Frauen

Man muss nicht "zugeben", dass man keinen Freund hat, denn das ist weder peinlich noch ein Verbrechen. Frauen müssen ihr Privatleben nicht vor jedem ausbreiten. Sie entscheiden ganz individuell, wem sie was sagen. Manche tragen ihr Herz auf der Zunge, andere schweigen lieber.

Schweigen ist da auch blöd. Was ist wenn sie einen Freund hat und die ganze Zeit fremd geht. Wenn der Freund das mit bekommt ist das auch nicht mehr so toll.

0
@1989Kriss

Trotzdem gibt es kein Gesetz, nach dem sich vergebene Frauen zu outen haben. Ob sie treu sind, ist auch ihre Entscheidung - selbst wenn du das blöd findest. Männer entscheiden natürlich genauso über ihr Verhalten in Bezeihungen und Flirts.

3

nur das sie kein Interesse an mir hätte

Das bedeutet das sie kein Interesse an dir hat.Punkt.

Ich rede ja nicht von der einen Person nur generell.
Klar weiß ich das sie kein Interesse hat.
Die war auch ein bisschen komisch der Freund von der möchte ich nicht sein.

0
@1989Kriss

Das beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit. 

Wach auf. Werd erwachsen. Die Frauenwelt hat nicht auf DICH gewartet.

1

Von einer vergebenen und unerfahrenen Frau die Finger lassen?

ich habe gestern beim einkaufen eine junge Frau (22) angesprochen und gesagt wie sehr sie mir gefällt. Sie hat mir dann ihre Nr. trotz Freund gegeben. Per Whatsapp sagt sie mir dann als ich nachgefragt habe, das sie mit ihrem Freund bisher nur normalen Sex hatte und sie noch sehr unerfahren ist. Sie reitzt es aber das ich mehr von ihr will und wie direkt ich mit ihr spreche. Was sagt ihr zu der Situation?

...zur Frage

Ich hatte einen "erotischen " Traum von einer Frau. Bin ich bisexuell?

Ich w hatte heute Nacht einen "erotischen" Traum von einer Frau. Aber es war trotzdem ein Mann dabei... Was hat das zu bedeuten? Bin ich bi? Bin ich lesbisch? Oder hetero und das ist nur ne Phase?

...zur Frage

Wer soll jetzt nach dem vierten Date fragen?

Hey, Ich m21 hatte jetzt 3 Dates mit einem wundervollen Mädchen (18). Wir verstehen uns super aber wollen es langsam angehen. Also sie hat mich nach dem ersten Date gefragt, ich dann nach dem zweiten und dem dritten. Sie sagt auch immer das wir gerne wieder was machen können. Nun frage ich mich, ob ich nicht mal sie fragen lassen soll. Ich muss auch zugeben das ich relativ kurz nach den Treffen immer gefragt habe. Was meint ihr? Ist es immer sache des Mannes oder darf auch mal die Frau den Vorschlag machen?

PS. Haben uns im realen Leben kennengelernt, keine Datingportalbekanntschaft.

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Interesse an einem Mädchen die ein Freund hat was tun?

Habe Interesse an einem Mädchen aus meiner Klasse, problem ist aber das sie ein Freund hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich verhalte mich ihr gegenüber auch Normal aber meine Interesse an Ihr verschwindet nicht einfach. Da ich schon lange nicht mehr Interesse an einem Mädchen hatte, weil ich einfach was das betrifft Vorsichtig bin, weiß ich jetzt nicht wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll.
Tipps was ihr in der Situation machen würdet wäre nett, gerne auch aus Weiblicher Sicht .
P.S bin 19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?