Wird eine Frau auch geil wenn sie ein Erotik Film guckt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja kommt natürlich noch darauf an worauf man steht bestimmt gibts auch einige die es gar nicht an macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann natürlich sein.... wenn ihr der Film gefallen hat uns sie keine Hemmungen davor hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich.  Eine Freundin von mir guckt das total gerne, ich überhaupt nicht. 

Frag sie doch einfach, wie sie das fand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist ihr davon übel geworden, daß ihr Exfreund sie mit einem Erotikstreifen anzugraben versucht. Deshalb mußte sie schnell zur Toilette rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht

Hä natürlich geht das???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,nur Menschen mit Männlichem Geschlechtsteil können Erregung verspüren. *Ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä na klar wieso denn nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa schon, nur diese Prüden Religiösen nicht, die werden nach den ersten 5 Minuten Gott um Vergebung anflehen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnaps123
26.03.2016, 23:16

Wie geil 😂😂😂

0

Hängt vom P*rno ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?