Wird eine Frage gelöscht/bearbeitet, wenn man ein Bild von einem Geschlechtsteil anzeigt oder kommt es auf die Frage an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja mal die Probe aufs Exempel machen ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sehe ich da z. B. einen Penis so mache ich die Frage weg. Vielleicht kann es aber auch da Ausnahmen geben wenn es eine ernsthafte medizinische Frage ist und nur ein Ausschnitt zu sehen ist.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschreibe dein Problem vom Geschlechtsteil ohne Foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint eine interessante Frage zu sein. Sowas sollte eigentlich in den AGB stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was wird gelöscht, das gehört hier nicht her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?