Wird eine Europäische Armee kommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Könnte kommen 50%
Nein die NATO reicht aus 33%
Wenn überhaupt nach Jahrzehnten 17%
Ich weiß es nicht 0%
Ist schon in Bearbeitung (wird kommen) 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein die NATO reicht aus

Man sollte eher auf sich schauen, und sich nicht komplett auf andere verlassen. Es wird höchste Zeit Deutschlands marode Wehrtechnik zu modernisieren.


VanessaF242  30.05.2024, 16:24

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Europa sollte schon zusammen handeln, gemeinsam sind wir stärker und sicherer.

0

Die Nato und seine Entscheider gehen in Brüssel jeden Tag ein und aus, als wenn es längst das Hauptquartier wäre. Auch die Politiker - auf deren Schaulauf-Reisen in Kiew - suggerieren im Beisein von Nato-Oberen Funktionären - sowas wie als wenn das dominante Agieren der Nato - aus deren eigener politischer Feder der Politiker stammen würde.

----

Das kann aber bezweifelt werden. Soi gibt es im Bundestag im Grunde keine klare Richtung und auch keinerlei diplomatischen Ansatz. Die Handlungshoheit liegt momentan in der Hand von Generälen.

Das Schiff der Demokratie - ist Ruderlos und das wird sich auch nicht mehr umkehren lassen. Eine stille Ermächtigung hat stattgefunden... und keiner hat es gemerkt.

Nein die NATO reicht aus

Die Nato reicht vollkommen aus. Die europäische Armee mit von der Leyen an der Spitze wäre wirklich das aller allerletzte. Jedes Land hat sein eigenes Militär und dieses schützt auch sein Volk. Wir sollten uns möglichst eigenständig wehren und für Abschreckung sorgen können. Auf die anderen Verbündeten der Nato würde ich mich gar nicht verlassen. Unser Land sowie jedes andere Land auf diesem Planeten kann jederzeit von anderen Ländern im Stich gelassen werden. Bündnis ist nur ein Bündnis. Alles was schriftlich verfasst worden ist, hat in der Realität und jedenfalls im Kriegsfall keine Bedeutung. Das zeigt sogar der zweite Weltkrieg, als Polen von den anderen Partnern (England und Frankreich) im Stich gelassen wurde.

ANDERS: Weder eine EU-Armee, noch die NATO sind die Lösung, die geplant ist. Es wird die UNO sein, die den Völkern als Sicherheits- und Friedensgarant eingeredet wird - und die Masse wird auch diese Lüge schlucken. - 1.Thessalonicher 5:3


13Uhr  29.05.2024, 22:29

Du solltest dir Hilfe suchen, deine Religion scheint dir nachhaltig zu schaden.

1
Karen84  30.05.2024, 09:34

Wer an Märchen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

0