Wird eine Bestätigungsmail geschickt wenn man auf der ps4 ein gratis spiel kauft?

2 Antworten

Bin nicht 100%ig sicher (ist schon paar Monate her) aber ich glaube, ich habe eine eMail bekommen.

Hatte mich noch gewundert daß da drin stand "Sie haben gekauft .... blablabla ... Preis 0€". Dachte erst das ist Spam.

Aber nur wenn ein Spiel für 0€ kaufst und NICHT, wenn du f2p Spiele runterlädst.

Also zum Beispiel bei den beiden Gratis PsPlus spielen die man pro Monat hat bekommt man eine Benachrichtigungsmail 

0

Nein, ich hab da keine Mail erhalten.

Psplus wird nicht geshared?

Hallo. Ein Freund hat mir seinen account und somit auch psplus geshared. Mein Problem ist Online Funktioniert nicht wenn ich bei Gta, oder Bo3 online gehen will steht da kauf psplus. Das einzige was ging war ich konnte ein monatliches psplus spiel über ihn herunterladen mehr nicht. Wie kann ich jetzt online spielen?

...zur Frage

Neue Ps4 gekauft , PsPlus weg?

Jo Leute,

ich hab mir eine neue Ps4 bestellt, weil meine alte kaputt ist. Wenn ich mich mit meinem PSPlus Account anmelde ( auf der neuen Ps4 ), wird dann mein PS Plus gelöscht oder hab ich es noch

...zur Frage

Hat man das playstation plus spiel nur begrenz zur Verfügung oder für immer?

Ich hatte nur eine kurze Frage zu den psPlus spielen denn bei mir auf der ps4 wird unter dem gratis Spiel von ps plus ein Zeitlimit von 40 Tagen angezeigt. Also steht einem das spiel nur für 40 Tage zur Verfügung?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?