Wird eine Bandbreiten erhöhung irgendwie installiert oder was muss man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, das wird meist aus der Ferne eingestellt, da ja nur die Gegenstelle (das Gegenstück vom Koax-Kabel, was an deinem Router angeschlossen ist) neu eingestellt werden muss. Da ist höchstens ein Neustart vom Router notwendig.

Ich gehe mal davon aus, dass die neue Geschwindigkeit erst zum nächsten Monat geschaltet wird, wo du dann auch mehr bezahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic23
18.05.2017, 18:49

Hmm ok supi 👏🏻 freu mich schon 60gb spiele in 8 Minuten komplett runterzuladen😋😂

0

Normaler weise, wird nur mehr Speed freigeschaltet.

Vielleicht muss ein Techniker einen anderen Verstärker einsetzen, weil in deiner ganzen Strasse die Leute mehr Speed bestellt haben und der alte Verstärker reicht nicht mehr... Was weis ich.

Wenn in einer Woche nicht mehr Speed an deinem Router geht, dann Hotline anrufen und Störung melden.

Der Rest kann dir Egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic23
17.05.2017, 19:46

Okay also Hauptsache der kommt in unser Haus nicht rein und bastelt irgendwas am Router rum ?!

1
Kommentar von DenisSulovic23
17.05.2017, 20:59

Ok ja mein Router kann das also bis zu 400 MBits dass weis ich

0
Kommentar von DenisSulovic23
17.05.2017, 22:21

Ok wir bekommen ja aber erstmal ein Brief da stehts wohl hoffentlich drin wann die des aktivieren werden....

0

wo wäre denn das problem den Techniker rein zu lassen?

messi bude?

keine sorge wäre nicht die erste die wir betreten müssen.

ja einmal war ich sogar dabei mit amtswegen und 2 polizei beamte, ok bei dir ist keine Gefahr in verzug.

mach nicht so ein drama draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic23
17.05.2017, 20:15

Ok aber was will der Techniker bei uns machen ? Also am Router irgendwas verstellen oder was?  

0

Was möchtest Du wissen?