Wird eine Anzeige wegen Körperverletzung bei einer Anzeige wegen BtMG wieder aufgenommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das damals legal gewesen ist, ist da nichts kriminelles geschehen. Wenn dein Freund nicht minderjährig war, ist er selbstverantwortlich.... wenn du einem 16 jährigen eine Kippe gibst und der bekommt dann Dünnpfiff ist das auch keine Körperverletzung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flake999
16.01.2017, 20:42

Ich war damals 16, so wie er. Bin jetzt fast 18 und bekam die Anzeige damals weil ich ihn "ins Krankenhaus befördert habe", was ich bis heute auch nicht wirklich nachvollziehen kann, da ich es ihm ja nicht eingeflößt habe und er es freiwillig geraucht hat. Macht das einen großen Unterschied ob er minderjährig war? Vielen Dank für die Antwort schonmal

0

Was möchtest Du wissen?