Wird eine 3 TB Festplatte von einem Samsung Tv erkannt?

4 Antworten

Die meisten erkennen max. 2 TB, je nach Gerät auch weniger. Wenn du Glück hast, dann kannst du sie anhängen und halt einfach nur max. 2 TB davon nützen. Aber das musst du einfach im Handbuch nachschauen, dort steht das sicher alles!

Generell ja, aber welche Festplatte, welcher TV?!

Da manche TV, nur bestimmte Formate erkennen.. :)

Ich hab ein Samsung LE32C630 schon etwas älter. Im Internet steht das viele Geräte 3 TB gar nicht erkennen.

TV erkennt Festplatte nicht

Guten Abend

ich brauch eure Hilfe !!!

Mein Grundig Fernseh erkennt meine 2 TB Festplatte nicht

Hat jemand einen Tipp wie ich das ändern kann? Festplatte ist mit NTFS formatiert ;)

Dankeschön :)

...zur Frage

Festplatte wird extern erkannt, intern nicht! Was tun?

Meine Seagate Barracuda ST3000DM001 (3TB) wird (da als externe HDD gekauft) extern auch erkannt, ist bereits mit !TB an Daten bespielt. Hab diese dann aus ihrem Gehäuse entfernt, in den PC eingebaut und siehe da, "Datenträger muss vor Verwendung formatiert werden". Will ich natürlich nicht, Hab die HDD dann zurück in ihr Gehäuse gebaut und da funktioniert sie dann. Was läuft da schief? Fehlen Treiber? Muss ich die HDD erst sichern und dann nochmal intern formatieren damit ich sie verwenden kann? (Hab nur keinen TB mehr frei zum sichern)

...zur Frage

3TB festplatte wird vom TV Gerät nicht erkannt?

Hallo zusammen,

Problem siehe Titel. Am Anfang habe ich gedacht das liege am Format sprich NTFS oder FAT32 jedoch wurden beide vom TV nicht angenommen bzw gar nicht erst erkannt. Dann habe ich festgestellt das es bei Datenträger eine weitere Unterscheidung gibt nähmlich GPT und MBR. Die 3 TB ist eine mit GPT und hierbei liegt das Problem, weil der Fernseher nur MBR erkennen kann. Somit muss ich meine Festplatte auf MBR konvertieren das kriege ich auch soweit hin das der Fernseher diese erkennt, doch MBR Konventierung geht nur bis 2 TB folglich wird 1 TB gar nicht erst verwendet und das nervt extrem. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich dieses Problem umgehe?

Danke

...zur Frage

Nur das Betriebssystem von einer festplatte zur anderen kopieren?

Ich hab mir ne samsung ssd 850 evo geholt und möchte die mit meiner alten festplattte zusammen nutzen. Jetzt möchte ich aber das Betriebssystem auf die neue ssd Festplatte spielen aber !NUR DAS BETRIEBSSYSTEM! geht das?

...zur Frage

Wie kriege ich die Festplatte auf?

Hallo! Auf dem Bild seht ihr meine externe Festplatte mit 2TB Speicher. Ich habe gerade den Deckel des Gehäuses abgenommen da ich die Platte aufschrauben möchte da ich befürchte dass der Lesekopf festhängt denn die Platte wird nicht mehr erkannt. Wie kann ich die Platte aufschrauben? Sind die Schrauben unter den Klebern? Und muss ich die Platte ganz aus dem Gehäuse entfernen?

...zur Frage

Externe Festplatte wird von TV nicht erkannt

Hallo, ich habe mir eine 1 TB große externe Festplatte gekauft (Medion, 3.5",USB 3.0) um damit hauptsächlich filme am Fernseher aufzunehmen, dennoch erkennt mein Fernseher sie nicht. Ich habe schon mehrfach überprüft, dass die Festplatte FAT 32 hat. Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein TV mit dem USB 3.0 Format und dem dazugehörigen Kabel nicht zurechtkommt? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?