Wird eine 3 Staffel von Darker Than Black geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da der Anime schon vor 6 Jahren zu Ende ging und nie wirklich was dazu kam, glaube ich, dass die Chancen für eine Fortsetzung sehr gering sind.

Naja ab und zu gibt es immer wieder Anime Remakes oder späte Fortsetzungen. Hoffnung stirbt zu letzt.

0

Ich denke nicht.. c:

das ende war aber nicht so gut deswegen wollte ich auf nummer sicher gehen

0

Das Ende war gut, bloß nicht im Sinne von "allesistgutausgegangen"

0
@Justasecagain

Ich muss sagen, Ich habe Darker Than Black 2 Noch nicht zuende geguckt. c: Bin erst bei Folge 4. c:

0