Wird ein weißer laptop gelb?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein wird er nicht.

hab einen weißen seit über 3 jahren und er ist immer noch weiß :)

Praktisch alle Kunststoffe können sich in der Tat verfärben, aber dafür müssten sie über längere Zeit direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein. Und da man einen Laptop ja sowieso nicht an der prallen Sonne liegen lässt, ergibt sich dieses Problem kaum.

Das kann ich mir nicht vorstellen, um ganz sicher zu gehen, kannst du jedoch eine Schutzfolie benutzen... das schützt gleichzeitig vor Kratzern ;)

 

 

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen ? :)

lieben Gruß..

hallo!

ich hab keine ahnung ob ein laptop gelb werden kann, jedoch weiß ich aus eigener erfahrung, dass manche weiße gegnstände gelb werden. wenn du unbedingt einen weißen laptop haben willst dann kauf dir doch eine folie zum überkleben.

warum sollte der gelb werden?? hab auch nen weißen ..schon länger und der is jetzt auch noch weiß

HenrietteMaus 20.05.2011, 19:06

hat mein vater gesagt.. kann auch sein das der mich nur von nem weißen abringen wollte.. danke für die antwort ;D

0

hab ich noch nie was von gehört.

normal dürfte der nicht gelb werden.^^

nur wenn du im zimer rauchst sonst bleibt der weiß

ich habe einen  seit einem Jahr und er ist weiß

Was möchtest Du wissen?