Wird ein weißer laptop gelb?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wird er nicht.

hab einen weißen seit über 3 jahren und er ist immer noch weiß :)

Praktisch alle Kunststoffe können sich in der Tat verfärben, aber dafür müssten sie über längere Zeit direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein. Und da man einen Laptop ja sowieso nicht an der prallen Sonne liegen lässt, ergibt sich dieses Problem kaum.

Das kann ich mir nicht vorstellen, um ganz sicher zu gehen, kannst du jedoch eine Schutzfolie benutzen... das schützt gleichzeitig vor Kratzern ;)

 

 

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen ? :)

lieben Gruß..

Gelbe Nägel was tun?

Hi Leute,