Wird ein weißer laptop gelb?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wird er nicht.

hab einen weißen seit über 3 jahren und er ist immer noch weiß :)

Praktisch alle Kunststoffe können sich in der Tat verfärben, aber dafür müssten sie über längere Zeit direktem Sonnenlicht ausgesetzt sein. Und da man einen Laptop ja sowieso nicht an der prallen Sonne liegen lässt, ergibt sich dieses Problem kaum.

Das kann ich mir nicht vorstellen, um ganz sicher zu gehen, kannst du jedoch eine Schutzfolie benutzen... das schützt gleichzeitig vor Kratzern ;)

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen ? :)

lieben Gruß..

Gelbe Nägel was tun?

Hi Leute,
Weiß jemand vielleicht warum meine Nägel gelb geworden sind?
Und was kann ich dagegen tun?
Das sieht auch nicht besonders schön aus.:(
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Weißer Kunstharzlack verfärbt sich gelblich. Wieso? Und was kann ich dagegen tun?

Bin vor knapp einem halben Jahr umgezogen und habe anlässlich dessen einige Möbel mit weißen Lack auf Kunstharzbasis gestrichen. Die Tischplatte meines Schreibtisches verfärbt sich leider gelb, wenn einige Dinge zulange auf der selben Stelle liegen (Computer, etc.). Kann man dagegen etwas tun? Schutzlacke? 

Bitte auch um eure Empfehlungen.

Danke für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Weißen screen bei laptop

wenn ich ihn einschalte ist nur ein weißer screen. Als ich ihn am desktop verbunden hab konnte ich ihn so noch benützen. Wie behebe ich diesen fehler?

Dell Vostro 1015

...zur Frage

gelb/orangestich nach ombre

Ich hab vor 2 tagen meine haare mit ombre gefärbt nun habe ich einen grausamen gelb/orange Stich in den haaren hilft Essigesscens oder blaue Tinte um diesen zu entfernen Bitte um schnelle antwort& welche Hausmittel könnten sonst noch dagegen helfen?😬😢

...zur Frage

Zungenpiercing weißer belag

Hallo ich habe nun seit freitag einen zungenpiercing, Habe nun aber weißen belag auf der zunge,

in manchen foren habe ich gelesen das es gut ist &in manchen das es schlecht ist

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen Danke.

...zur Frage

Weißer Kreis

Bei den weißen kreisen(bei wunden oder so was!) sind doch immer die weißen Blutkörperchen da oder???? Da sammeln sie sich doch und wollen auch die krankheitsereger vernichten stimmt das??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?