Wird ein VISUM für UK benötigt?

3 Antworten

Die UK war nie Mitglied des Schengen-Abkommens, daher JA, sie braucht es. 

Welche Staatsbürgerschaft hat sie?

Philippinisch

0

Da braucht sie auf jeden Fall ein Visum.

0

Ohne deutsche Staatsbürgerschaft nach London

Ich hab nur die russische Staatsbürgerschaft. Wie schaut's aus, kann ich damit einfach nach London oder brauch ich dafür ein Visum o.ä. ?

Und bitte keine Antworten wie : Frag bei der Botschaft. Die nächste ist ca. 200km weg und ans Telefon geht da auch kaum jemand.

...zur Frage

Visum für UK mit serbischen Reisepass?

Hallo Leute,

ich habe heute erfahren, dass ich für die Einreise in UK ein Visum benötige. Ich habe ein Meeting in UK. Wir fliegen am Mittwoch Abend ab. Es kommen sehr viele Leute dahin. Alle haben ihre Tickets schon gebucht und nun das....

Ich war dort noch nie. Deshalb wusste ich gar nicht das man ein Visum benötigt.

Denkt ihr, dass ein Visum in so einem Fall auch ganz schnell ausgestellt werden kann?

Gruß und Danke

...zur Frage

Wie kann ich ein Visum für Grossbritannien beantragen (als nicht EU Staatsangehörige)?

Hallo Leute.

Ich lebe in Deutschland, besitze aber die vietnamesische Staatsangehörigkeit. Das heißt ich brauche ein Visum für Grossbritannien, allerdings weiß ich nicht genau wie ich ein Visum beantragen soll. Da auf der Internetseite, alles kompliziert gemacht ist. Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben ? Und was haltet ihr von Visa Agenturen ? Danke im voraus!

...zur Frage

Visum für die USA beantragen als Iraner?

Meine Mutter hat die deutsche Staatsbürgerschaft deutsch und iranisch. Sie möchte für 10 Tage ihre Familie in Los Angeles (USA) besuchen. Muss sie dafür extra ein Visum beantragen?

...zur Frage

Meine mutter ist in deutschland geboren (kroatische staatsbürgerschaft) mein vater in bosnien also auch keine deutsche staatsbürgerschaft.Bin ich "blutskroate"?

Ich bin in deutschland geboren und habe als einzige der familie die deutsche staatsbürgerschaft. Bin ich trotzdem wegen meiner eltern eine kroatin, bzw. Bosnierin, zu welchem anteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?