Wird ein Trainer zum Cheatprogramm, wenn er hilft Erfolge zu erringen?
Habe mich eine Weile damit auseinandergesetzt und bin gerade am überlegen, ob ich beim Spiel ANNO 2070 einen Trainer benutzen soll oder nicht. Das dieser nur im Single-Player genutzt werden sollte, ist mir klar. Die Frage, die sich mir gegenüber aufwirft ist, ob Ubisoft mir Cheatvorwürfe machen kann, wenn ich aus den Vorteilen des Trainers einen Erfolg erhalte, z.B. erhalte so und so viele Credits. Kein Problem mit dem Trainer, wenn ich die entsprechende Option nutze. Da ich ungern in den Offline-Modus wechseln möchte, um Erfolgfreischaltungen zu vermeiden, wirft sich für mich nun diese Frage auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
BFreak
2 Antworten
Ein Trainer is doch zum cheaten ? auf jeden fall dürfte da nichts weiter passieren weil die es erstens nicht nachweisen können und zweitens es ihnen am a rsch vorbei geht wenn jemand ein paar archievments kriegt (Man braucht ja sowieso arschviele credits für irgendwas gescheites )
trainer ist nur ein anderes wort für cheatprogramm.
merke: ist dir 2070 zu schwer, bist du zu schwach.
annokrat

Sagen wir es mal so: Ich habe nicht unbedingt Lust, jedes mal erst 3 oder 4 Tage zu spielen, bevor ich genügend Ressourcen und/oder Credits habe, um auf einer Insel schön zu bauen. Ich habe da gerade einfach Lust drauf. Missionen oder ähnliches mache ich ohne Trainer, das ist schließlich eine Herausforderung.