Wird ein Trainer zum Cheatprogramm, wenn er hilft Erfolge zu erringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Trainer is doch zum cheaten ? auf jeden fall dürfte da nichts weiter passieren weil die es erstens nicht nachweisen können und zweitens es ihnen am a rsch vorbei geht wenn jemand ein paar archievments kriegt (Man braucht ja sowieso arschviele credits für irgendwas gescheites )

Was meinst du mit: Sie können es nicht nachweisen?

0
@BFreak

Die können sich ja nicht einfach mal auf deiner Festplatte umsehen und da nach trainer dateien suchen und es is sowieso legal spiel zu modden egal um welche mods es sich handelt

0
@Fr3dFo0

Sobald ich aus dem Single-Player aber in MP wechseln würde, könnten andere Spieler mich melden. Solange das also nicht passiert, können sie mir also keine Vorwürfe machen, richtig?

0
@BFreak

Ja es sieht dan so aus als ob du die erfolge erspielt hast .

0

trainer ist nur ein anderes wort für cheatprogramm.

merke: ist dir 2070 zu schwer, bist du zu schwach.

annokrat

Sagen wir es mal so: Ich habe nicht unbedingt Lust, jedes mal erst 3 oder 4 Tage zu spielen, bevor ich genügend Ressourcen und/oder Credits habe, um auf einer Insel schön zu bauen. Ich habe da gerade einfach Lust drauf. Missionen oder ähnliches mache ich ohne Trainer, das ist schließlich eine Herausforderung.

0

Was möchtest Du wissen?