Wird ein packet zugestellt wenn alles richtig ist außer die Stadt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

#1 Aus der Postleitzahl sollte die korrekte Stadt hervorgehen und verwendet werden.

#2 Eine nachträgliche verbesserung z.B. E-Mail an das Versandhaus welches das Paket noch nicht versendet hat(?).

#3 Paket wird an eine nicht existente Adresse gesendet und wieder zum Absender zurückgeschickt.

#4 Man besitzt ein Konto bei DHL/Hermes o.ä. und kann (sofern deine Kontodaten von dem Versende-Unternehmen angegeben und in direkter Verbindung mit dem Paket stehen ) seine Sendung Umleiten bzw änderungen vornehmen während es bereits Unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunulino
29.12.2015, 20:37

Ich habe den online Shop geschrieben aber die Ware wurde schon abgeschickt . Das packet sollte aus England kommen :( 

0

Wenn die Postleitzahl und die Anschrift übereinstimmen, müsste das Paket trotzdem zugestellt werden können.

naja die Staße interessiert zunächst niemanden, nur die Stadt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man das Paket dann in die angegebene Stadt schickt, auch wenn die Postleitzahl eine andere ist.

Bei der Postleitzahl kann ja leicht ein Fehler auftreten, bei der Stadt sollte man davon ausgehen, dass sie mit höherer Wahrscheinlichkeit richtig ist..;)

wohl kaum, falsche PLZ und Stadt; Name und Strasse stimmen aber?

Kommentar von Nunulino
29.12.2015, 20:32

Postleitzahl stimmt Anschrift stimmt Bundesland stimmt nur die Stadt nicht 

0

wenn die PLZ stimmt wäre es denkbar

Was möchtest Du wissen?