Wird ein Mann eine Frau ziemlich lieben nach dem ersten Mal Treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch. 

Männer sind verliebt. Frauen müssen sich verlieben. Bei Männer ist oft im ersten Moment klar, dass sie eine Frau lieben. Frauen hingegen brauchen deutlich mehr Zeit.

Aber vorsichtig, dass ist zwar die Regel, aber es gibt natürlich zig Ausnahmen. 

Ich habe einen Mann beim ersten Mal getroffen... aber wenn ich ginge und sagte zu ihm ciao, schaute er nicht an mich! 

liebt er mich nicht oder?

0
@Drachenfruchty

Schwer zu sagen. Von dem was du schreibst sieht nicht danach aus. Aber wie gesagt es gibt auch Männer die schüchtern sind und Zeit brauchen.

Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann legt er sich ins Zeug und will sie unbedingt wieder sehen. 

0

Dafür gibt es keinerlei Regel. Der ein ja, der andere noch kurze Zeit und macht dann Schluss, der nächste lässt nie wieder etwas von sich hören, wenn er sein Ziel erreicht hat.

Klingt schlimm. Es ist aber leider so.

Nein, man kann niemanden lieben den man kaum kennt. 

Kommt drauf an .Ich würde nein sagen,da man die Person noch nicht kennt .

beim zweiten Mal wie kann eine Frau einen guten Eindruck dem Mann mitbringen? ein bisschen selbstgebackene mitbringen geht?

0

Was möchtest Du wissen?