Wird ein Mann eine Frau noch lieben..?

7 Antworten

Ich glaube, Liebe auf den ersten Blick geht sowieso nicht. Liebe funktioniert nur, wenn man jemanden kennenlernt und sich in einen Menschen verliebt - also in dessen Charakter und einfach dessen Art.
Natürlich gibt es so etwas wie "Interesse auf den ersten Blick" oder so, aber Liebe wird daraus erst durchs Kennenlernen - oder eben auch nicht.

Daher heißt das im Umkehrschluss auch: Man kann sich selbstverständlich auch erst nach ein paar Treffen mit jemandem in ihn/sie verlieben, manchmal auch erst viel später.

Ob sich Liebe entwickelt hängt von 1001 Kleinigkeiten ab, passieren kann es immer.

Liebe auf den ersten Blick habe ich bis jetzt erst einmal erlebt, als ich meine Tochter nach der Geburt mit der Hebamme untersucht habe. "Bäng! und ich wusste, für dieses Wesen (meine Tochter) würde ich sterben."

Das kann passieren, natürlich! Kann sein, dass er sich genau in ihren Charakter verliebt - das kann man halt nicht immer mit den Augen sehen! ;)

LG, unknnownn

Was denkt ein Mann, wenn beim ersten Date jeder für sich bezahlt?

Bei einem ersten Date fragt der Mann die Frau wer denn die Rechnung zahlt. Sie sagt getrennt. Was könnte der Mann denken. Inneren ist die Frau etwas enttäuscht, dass er die Rechnung nicht übernahm von sich aus. Die Frau empfindet sich nicht als sehr attraktiv.

...zur Frage

Sollte der Mann die Frau mehr lieben als die Frau den Mann

funktioniert nur dann eine Ehe/Beziehung wenn es so ist ? Also der Mann solte die Frau vergöttern und seine liebe sollte größer sein als ihre ..?

...zur Frage

Kann ein Mann in einer Frau lieben die er niemals gesehen hat?

...zur Frage

Wie sollte das am besten ablaufen?

Sollte man als Frau von sich aus einem Mann einfach die Handynummer hergeben? Sollte die Frau den Mann nach der Nummer danach fragen oder ist das peinlich? Und wenn ein Mann, die Frau nach der Handynummer fragt, sollte man darauf eingehen?

Eine Bekannte sagte mir als Frau sollte man bei Nachfrage nicht einfach so die Handynummer rausgeben? Wie entzieht man sich dann am besten der Situation?

Ich stelle all diese Fragen weil ich da nie so wirklich den Durchblick hatte.

Neulich hat mir das erste Mal ein Mann seine Handynummer gegeben ohne mich nach meiner zu fragen.

Es gab Momente da habe ich gefragt aber als Frau sollte man ja eigentlich den Jagdinstinkt wecken?

Dann gab es und das waren die meisten Männer, solche Momente das ich einfach nur meine Handynummer geben sollte und die 3 Tage Regel wenn überhaupt, solcher Männer eingehalten wurde...

Oder eben solche Momente wo man beide Parteien die Nummer erhielten.

Was ist sinnvoller? Wie sollte man vorgehen, was sollte man lassen? Wie kann man es umgehen im Falle von Abneigung freundlich abzulehnen die eigene Nummer rauszugeben?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Ex Freund schaut seine Ex bei zufälligem Treffen mit geneigtem Kopf von oben bis unten an (wie bei einem Flirt, wo der Mann die Frau "begutachtet")?

Was bedeutet es wenn Nach einer Trennung der Mann seine Ex mit geneigtem Kopf von oben bis unten anschaut/ mustert und dann wieder mit dem Blick zum Gesicht der Frau zurückkehrt und diese verträumt ansieht?

...zur Frage

Wie findet ihr die Aussage?

Hallo,

wie findet ihr es wenn man einer Frau sagt, die man erst kennen gelernt hat, dass sie einem gleich auf den ersten Blick gefallen hat und sie euch auch ein bissen aufgewühlt gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?