Wird ein lockerer Zahn wieder fest?

5 Antworten

Ja, kann sein. Zähne sitzen nur lose im Kiefer und werden nur vom Zahnfleisch gehalten, das kann sich regenerien. Zur Sicherheit würde ich aber einen Zahnarzt draufgucken lassen.

Kommt drauf an wie locker...wenn er nur minimal wackelt , dann wird er wieder fest. Wenn er schon daneben hängt wohl weniger...

Geh zum Kiferorthopäden und lass ihn dir fixieren.Dann müßte er wieder fest werden,wenn du kein Minneralstoffmangel hast.Sonst müstest du den wieder auffüllen. Das wäre dann Calcium Magnesium.Am besten auf natürlicher Basis das erkennt der Körper als erstes und zu 100%

Angst vor Zahnabdruck, kann da was passieren?

Ich muss heute zum Zahnarzt um einen Abdruck zu machen. Doch ich habe panische Angst davor. Kann es passieren das sich dieses Material wenn es fest ist, sich nicht mehr von den Zähnen löst? Und ziehen Sie das Material einfach von den Zähnen oder wie funktioniert das? Außerdem habe ich einen Zahn bei dem das hintere Zahnfleisch ein Stück weg ist. Kann dadurch der Zahn ausfallen? Danke für die Antworten. Lg

...zur Frage

Milchzahn/Wackelzahn mit 16..?

Ähm hallo.. Also ich bin 16 Jahre alt und hab eben festgestellt, dass bei mir ein Zahn wackelt und ich glaube, dass es eigentlich noch ein Milchzahn sein müsste.. Und der selbe Zahn hat vor ein paar Wochen schon mal bisschen gewackelt, dann war er wieder fest und jetzt wackelt er halt wieder... ^^

Ist das normal, mit 16 noch Milchzähne zu haben? Und soll ich warten bis er von selbst rausfällt oder zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

wird ein Lockerer Zahn nach sturz wieder fest?

bin 14 und heute in der schule mit dem mund auf ne bank gestürzt jz wackelt mein zahn bissl...wir der wieer fest???

...zur Frage

Zahn locker geschlagen?

Hallo, ich habe mir gestern am Bettrand denn Mund angeschlagen. Ich habe eig nur an der Unterlippe geblutet sonst nichts. Doch später hab ich gschaut ob bei meinen Zähnen auch slles gut ist doch meine vorderen Schneide Zähne wackeln ganz ganz leicht. Ich hab mir dass dann nochmal im Spiegel angeschaut und sie wackeln wirklich ganz leicht. Jetzt habe ich Angst das mir meine Zähne ausfallen. Kann mir bitte wer sagen ob die sich nach der Zeit wieder festigen oder ob ich zum Zahnarzt gehen soll. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?