Wird ein leichte Erkältung immer zu einer starken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wenn du dir die Viren schon eingefangen hast gehen sie nicht mehr soo schnell weg. Natürlich kannst du es vorbeugen nicht so stark erkältet zu sein wie die anderen oder garnicht^^ Was jetzt am besten hilft ist Vitamin C. das findest du zB. in Zitronen. (: viel glück

Also das hängt total von deinem Immunsystem ab. Wie schlimm erwischt es dich normalerweise wenn du Erkältung kriegst??? Wenn du schon so viel niesen musst, hast du dich wohl schon voll angesteckt nehme ich an... Also ich halte es nie lange aus wenn um mich rum Leute erkältet sind. Ich stecke mich immer sofort an und mich erwischt es dann immer viel schlimmer als die anderen ;-( Wenn ich erst anfange zu niesen, dann ist es zu spät...., dann haben sich die Viren schon voll bei mir eingenistet und am nächsten Tag bricht die Erkältung dann richtig aus! Ich hoffe du kriegst die Kurve aber noch! Gute Besserung....

Was möchtest Du wissen?