Wird ein Kleinkind bei Sims 3 Traumkarrieren noch älter? wenn ja wie lange dauert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Lebensabschnitt (Baby, Kleinkind, Kind, Teen, etc) dauert so lange wie man es in den Optionen festgelegt hat. Ich hab bei Kleinkindern grundsätzlich 5 Tage eingestellt da ich damit ganz gut fahre im Spiel.

Man kann, wenn das Kind irgendwie n bissle festhängt, auch mal versuchen einen Geburtstagskuchen zu nutzen. Oder aber den Hauptcheat nutzen und dann mit rechtsklick auf das Kind klicken und "nächste Altersstufe" auswählen.

Ich habe nie Unterschiede gemerkt in Sachen Alterung, egal bei welchem Erweiterungspack

Du kannst doch im Menü sehen, wie alt das Kind inst und in wie vielen Tagen es älter wird. Teeny dauert glaube ich noch etwas länger.

Du musst mit ihnen Geburtstag feiern.

Ich hasse Leute, die nicht auf ihre Antworten eingehen.

0

Wenn ich auf das Kleinkind drücke steht da nur : Unterhalten,Essen geben, Verstecken spielen und Knuddeln sonst nichts

0

Was möchtest Du wissen?