Wird ein Hautkrebs immer größer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautkrebs kann sich vergrößern (ausbreiten). Da aber hier keiner Ferndiagnosen stellen kann, wäre es besser, Du gehst zu einem Arzt.

Ich würde das mal von einem Arzt untersuchen lassen. Das muss nichts Schlimmes sein, aber anschauen sollte sich das schon mal ein Arzt.

Seit einem Jahr???? Hast du schon mal etwas von einem Arzt gehört, wenn du dir Gedanken darüber machst!

Hautkrebs?:/// Angst usw.

Hey..also ich hätte da mal eine Frage..ich weiß nicht ob ich Hautkrebs habe..ich war nicht in der Sonne oder so sonder: ich habe mir als Scherz so ein "tattoo-Sticker" auf meinem Oberarm geklebt das war so ein Ding für kleinere Kinder habe ich von so einem Kaugummi..heute habe ich ein Handtuch genommen es nass gemacht und so hat drauf geribben biss es einigermaßen abging. Aber jetzt ist irgendwie alles so rot siehe Bild! Ich hoffe auf ernste Antworten. Bitte schreibt direkt drüber ja oder nein Ps: es brennt auch die manchmal wenn ich dran komme.

...zur Frage

haut am hoden pellt ab

Moin Leute ich habe mal ne frage und zwar folgendes ich habe vor 2 tagen einen verdammt trockenen Hoden bekommen (hodenhaut) dann wurde das rissig und fing an zu brennen ich habe es also eingecremt mit Lino oder so ( in der Werbung heißt es immer " danke Lino) jedenfalls fängt es jezt an abzupellen brennt aber immer noch und ist auch noch trocken was kann oder soll ich tun ?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Penis+Hoden brennen :(

Hallo, Ich hatte grade ne Bauchschmerzentablette eingenommen und jetzt brennt irgendwie meine Eichel und meine Hoden? Warum ist das so? Nebenwirkungen?

...zur Frage

Warum brennt manchmal mein popo also mehr am after und ist das normal?

frage steht oben bitte ernste antworten, das brennen kann ich nur durch nivea lindern und nein ich habe kein poposex

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?