Wird ein Gang zum Lehrer genügen? Ich habe Angst vor dem aus meiner Klasse!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm ihm den Wind aus den Segeln. Er nennt dich bisexuell? Soll er doch. Was ist denn dabei? Das ist doch ein ganz armes Würstchen - sonst hätte er so etwas gar nicht nötig. Du wirst ihn weder belehren noch umstimmen - das EINZIGE, was (vielleicht) zieht, ist das Packen am eigenen Stolz. Wenn er also mal wieder loslegt, lasse ihn einfach kalt stehen mit dem Kommentar, du hättest besseres zu tun als dir das sinnentleerte Gestammel von von irgendeinem dahergelaufenen Söhnchen anzutun. Lasse ihn einfach stehen - egal wo, egal in welcher Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyKoholic
03.09.2013, 17:27

das bisexuell war ncihtmal das schlimmste - aber das in zusammenhang mit dem begriff schlam* e zu sagen war verletzend..

0

du solltest mit einem lehrer darüber reden und deine bedenk außern, dass er dich danach fertig macht wenn dein lehrer das nicht interessiert oder es ihm egal ist solltest du mit schul-sozial-pedagogen oder auch deinen eltern darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, in meiner Sicht hört sich das sehr schlimm an. Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber geredet? Das sind ziemlich harte Wörter, die er gegen dich anwendet, welche sogar strafbar sind! An deiner Stelle würde ich erstmal mit dem Lehrer reden und wenn das nicht hilft, kann ich dir nichts anderes ausser der Polizei raten. Das ist eine Straftat, jemanden so bloß zu stellen! Hoffe ich konnte dir helfen!

mfG

fragengefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllyKoholic
03.09.2013, 17:26

Das schöne ist, ich hab für alle seine Sprüche & Drohungen Zeugen weil er , doof wie er ist, das in aller Öffentlichkeit heraus posaunt hat.

0

Oh man, was fürn Arch! -.- Wenn du schon mit deinen Eltern geredet hast, könnt ihr das ja zsm machen, such dir noch n paar freunde & dann könnt ihr alle zsm zum lehrer gehen oder so.. :) wird schon, lass dich wegen sonem Arch nicht runterziehen! :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?