Wird ein entflogener Kanarienvogel bei den Temperaturen draußen überleben?

2 Antworten

Nein niemals. Es ist zu kalt, er aber ist Wohnungstemperatur gewöhnt, er hat keine Erfahrung, wo er Futter herbekommen soll, außerdem wird er von den wildlebenden Vögeln gejagt. Seine einzige Chance ist menschliche Hilfe, hoffentlich hat er sie gefunden.

Nein, keine Chance nicht nur wegen der Temperaturen er wird auch nichts zu fressen finden. Da kann man nur hoffen das er jemanden zugeflogen ist.

Kann man Wellensittiche und Kanarienvögel zusammen halten?

Also, ich hab folgendes Problem: Ich hab heute draußen einen kleinen Kanarienvogel gesehen und dachte mir, ich versuch ihn einzufangen, damit er bei den eisigen Temperaturen draußen nicht erfriert. Und tatsächlich, ich habs sogar geschafft. Jetzt dachte ich mir, wenn sich keiner meldet, dem der Kleine gehören könnte, ob ich ihn nicht einfach behalten könnte. Ich hab selber 2 Wellensittiche, sind beide handzahm und sehr lieb. Dann würde ich das nämlich mal ausprobieren, ob die sich denn verstehen. Wenn ja, würde ich ihn behalten. Wenn nein... mal sehen, Tierheim oder so :/ Ja, also meine Frage war jetzt, ob man die überhaupt zusammen halten darf. Oder ist das total verboten oder so? Danke ^^

...zur Frage

Getränke für Party bei Minusgraden auf dem Balkon kühlen?

Am Mittwoch gebe ich meine Geburtstagsparty und da es ein runder Geburtstag ist, hab ich etliche Leute eingeladen. Entsprechend viele Getränke muss ich kühlen und überlege nun, ob ich das auf dem Balkon tun kann. Es sind ja ordentliche Minusgrade und normal müsste das klappen,, oder?

...zur Frage

ist das tierquälerei? hund nicht ins haus lassen im winter?

unsere nachbarn lassen ihr hund jeden nacht draussen schlafen obwohl wir in letzter zeit eiskalte temperaturen von minus 5 grad usw haben......ich frag mich wie überlebt das der hund? spüren die hunde die kälte nicht so?

...zur Frage

Wie viel grad plus und wie viel minus halten meerscweinchen draußen aus,darf man sie draußen halten?

...zur Frage

Sterben Tauben nicht bei Minus Temperaturen?

Ab wieviel Grad Minus sterben Tauben? Und abwieviel Grad Plus kriegen sie einen Hitzekollaps?

Müssten nicht alle Tauben bei -20 Grad sterben im Winter?

...zur Frage

Ist es schlecht für die Kamera bei minusgraden zu fotografieren?

Ich habe eine Canon Eos 1200d und würde gerne Schnee Bilder machen. Ist es schlecht bei minusgraden zu fotografieren? Auf was muss ich achten? LG und guten Rutsch ins neue Jahr! Penelipe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?