Wird ein DP kabel ohne installiertes OS funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Verbindung von Grafikkarte (Oder CPU-Grafik) zu Bildschirm funktioniert selbstverständlich auch ohne OS (Wie sollst du sonst ein OS erst installieren ?) Ob du jetzt über HDMI, DP, VGA, DVI-I oder DVI-D gehst ist kein Unterschied soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thrashordie
28.11.2015, 12:44

nunja mein PC kam ohne OS, und ich habe ihn zuerst per HDMI an meinen fernsehr angeschlossen, wobei ich beide (CPU und GPU) HDMI-ports versucht habe, aber kein bild kam. erst mit dem anschluss über VGA habe ich ein bild bekommen. genannter VGA bildschirm steht mir allerdings nicht mehr zur verfügung. und somit habe ich eben nur das DP kabel nun. und weiß nicht ob ich da ein bild bekommen werde sobald alles vom PC runter ist. da HDMI eben grafikkartentreiber braucht um ein bild zu erzeugen. was ohne OS ja nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?