Wird ein Dispokredit sofort benutzbar?

8 Antworten

Per Telefon geht das gar nicht,da man schon einige Papierchen unterschreiben muss.

Also meine letzte Dispobewilligung kam ohne vorherige Anfrage meinerseits per Post ... Da hätte ich einfach nur ins Minus gehen müssen um den Vertrag anzunehmen (habe die Bank zwischenzeitlich gewechselt). Alsowürde ich dir raten mal bei der Bank anzurufen, wenn sie doch was schriftliches brauchen werden sie sich melden.

sobald Dir die Bank ein ok gibt,kannst Du über den Dispo verfügen,aber nicht vergessen,es werden hohe Zinsen für den Dispo verlangt.Überlege Dir mal,ob Du Dir bei Deiner Bank vielleicht einen Kleinkredit holst,der ist weitaus niedriger an Zinsen.

Sparkasse Geld überziehen?

Hallo eine kurze Frage mein geld kommt nächsten Monat am 4. Und deswegen wollte ich fragen ob ich die Möglichkeit habe ins Minus zu gehen bei der Sparkasse oder Dispo zu machen als eine Art überbrückung in Höhe von 300 Euro brauche Grad dringend das Geld könnt ihr mir sagen was ich da machen muss und ob mir das sofort gestattet wird sodass ich sofort an Geld komme bei der Sparkasse ?

...zur Frage

dispokredit abheben alles?

hallo . meine frau will nächsten Monat einen Dispokredit von 7000€ bei der Hypovereinsbank machen . jetzt meine frage kann man bei einen dispo das denn gesammten dispo also in unserem fall 7000€ auf einmal abheben ?

danke für die antworten .

...zur Frage

Automatischer dispokredit?

Ich habe beim einrichten meines s-Start 18 Kontos bei der Sparkasse keinen dispo eingerichtet, aber als ich von meinem Ticketabo Geld abgezogen bekommen habe ist es ins Minus gegangen. Ich verdiene auch seit 1.august mein ausbildungsgehalt. Meine Frage: wurde der Dispo automatisch eingerichtet weil ich nun ein "geregeltes" Einkommen habe ?

...zur Frage

girokonto bei der volksbank überziehen kurzfristig ohne dispo?

wenn es mir möglich ist kurzfristig -400€ ins minus bei meinem konto zu gehen ohne dispokredit wie viel müsste ich dann pro monat bei der bank zurückzahlen.

...zur Frage

Bekomme ich ein Dispokredit?

Folgendes:

Seit ungefähr 2 Monaten Kunde bei der Bank. Auf dem Konto bisher nur einmal Lohn bekommen. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 1500-1600 Netto Lohn.

Kontoauszüge mit Lohneingängen von der alten Bank vorhanden.

Würde ich sofort Dispokredit freigeschaltet kriegen?

...zur Frage

Dispo bei teilzeit?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage zum Thema Dispokredit. Ich arbeite zurzeit in einer Bäckerei. Habe am 1.3.16 als Aushilfe angefangen und ab dem 1.6.16 als Teilzeit auf 55 Std/Monat. Dürfte ich bei meiner Bank(Volksbank) in Minus gehen ? Nicht viel, nur 100-200€? Den Weg zur Bank werde ich später antreten wollte mich nur mal erkundigen. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?