Wird ein Collegeblock komplett mit einem Bums gelocht?

8 Antworten

also erstmal gute Frage XD ich weiß es zwar eigentlich nicht, aber ich würde schon sagen dass die alle auf einmal gelocht werden. Das würde doch sonst viel zu lange dauern XD

Sogar ein ganzer Stapel solcher Blocks, wie sie ja auch als Stapel geschnitten werden.

Diese (Folie) um ein Blatt Papier?

Hallo Leute, ich will das mein stückchen papier härter wird, da gibt es ja solche maschinen was so eine art harte folie drum macht. weiß jemand wie die heißen, wie viel sie kosten und wo es sie zu kaufen gibt? ^^ Danke!. :)

...zur Frage

Instandhaltung der Maschienen- Berufsbezeichnung?

Hallo, mein Vater war früher in einer Fabrik für die Instandhaltung der Maschinen zuständig ( Wartung, kleinere Reperaturen) Da es schon so lange her ist, fällt uns keine Berufsbezeichnung ein. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Gute Marke für Wellendichtringe?

Hallo zusammen,

ich suche nach Wellendichtringe für Druckmaschinen, die sehr sehr häufig gerieben werden.

deshalb suche ich nach guten Marken, die sehr robuste Wellendichtringe herstellen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie mache ich einen Collegeblock stabiler?

Hallo,

Meine Collegeblöcke gehen immer schon nach einigen Wochen kaputt, was mich sehr stört. Entweder das Deckblatt oder die Pappe hinten reißen ab, das Drahtteil löst sich auf oder die Blätter sehen einfach nur noch unschön, da zerknickt usf., aus.

Deshalb meine Frage:

Kann man den Collegeblock irgendwie stabilisieren, sodass das nicht immer passiert? Oder muss ich mir nur 'ne neue Tasche kaufen, damit er von den herumfliegenden Gegenständen darin nicht mehr so angegriffen wird ;)?

...zur Frage

CollegeBlock Blätter

Hay kennt jemand einen Trick das die Blätter vom Collegeblock ohne diese fransen abgehen?

...zur Frage

Filafox alternative - Systemplaner

Heii ja ich wollte eine Filofax alternative die man in Deutschland (nicht online) kaufen kann. Und zwar einfach Terminplaner o.ä. als Ringbuch welches man wie beim Filofax öffnen kann. Und wo halt noch Blätter dabei sind / man kaufen kann die nur liniert sind, man da rein heften kann (entsprechend gelocht) und dann halt "filofaxen" kann. Danke schonmal. Ist ganz dringend!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?