Wird "ein bisschen" zusammen geschrieben?

1 Antwort

...und es ist Umgangssprache. Schreiben würde man besser: "ein wenig".

Freundin wirkt zurückhaltend/Schüchtern-wie kann man das ändern?

Bin seit 2 wochen mit meiner gleichaltrigen freundin (15) zusammen. Ich mach immer mehr annäherungsschritte und versuch immer mehr kontakt aufzubauen. Aber sie wirkt noch ein bisschen schüchtern und würde zb von sich aus nicht einfach herkommen und mich küssen. ich "muss" das immer einbisschen einleiten. Ändert sich das noch oder kann ich daran auch was ändern?
Danke!

...zur Frage

Was schreibt man einem Jungen am besten?

Hallo zusammen! Heute hat mich ein Junge aus meiner Klasse angeschrieben welchen ich extrem toll finde. Er hat dann geschrieben, das er der halben Kontaktliste von ihm Hoi geschrieben hat... Ich weiß jedoch, dass er mit einer guten Freundin weniger geschrieben hat. Wir haben dann zusammen Einbisschen japanisch geschrieben( er kommt aus Japan, ist 15. ich kann Einbisschen von meiner Mam) Jedoch war das schreiben eher auf Freundschaftlicher Basis. Da ich ihn sehr mag weiß ich nicht so richtig was ich ihm schreiben soll... Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps... Lg

...zur Frage

Er hat ich liebe dich geschrieben!♡

Hallo leute Also ein Junge in den Ich verliebt bin hat zu mir ich liebe dich geschrieben . Ich bin auch total in ihn verliebt aber ich weiss nicht ob Ich das auch schreiben soll oder lieber einbisschen "zappeln" lassen soll. Habt ihr ne gute Idee?

...zur Frage

Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Was sind eure Erfahrungen mit online Matratzen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing eitert einbisschen! Was tun?

Ich habe seit 8 Wochen ein BNP und hatte bisher nie probleme damit und desinfiziere es bis heute noch fast täglich! Gestern fiel mir auf, dass es ein bisschen eitert, ist aber nocht rot oder geschwollen.. Ist das normal?

...zur Frage

Converse Chucks einbisschen zu groß, schlimm?

Also ich hab mir letztens Chucks von Converse gekauft und ich hab eigentlich auch immer Größe 38 und dann hab ich eben diese Größe gekauft. Vorne ist aber jetzt noch einbisschen Platz und ich frage mich ob ich sie vielleicht nicht doch in 37 umtauschen sollte. Ich hab die Schuhe nur kurz zuhause getragen und bin einbisschen damit rumgelaufen, deswegen denke ich, ich kann sie noch umtauschen, aber sollte nicht immer sowieso einbisschen Platz vorne sein? Aber weil die Schuhe ja aus so einem Stoff sind, denke ich mir halt die werden sich noch einbisschen ausdehnen... Und bevor ich jetzt nochmal zum Laden renn, wollte ich nachfragen wies bei euch war am Anfang, war da auch einbisschen Platz vorne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?