Wird ein Bart durch trimmen irgendwann regelmäßig ausschauen?

2 Antworten

Rasieren hat auf den Bart keinen Einfluss

Probiere es doch mal aus! :-)

Warum wächst mein Bart so komisch?

Hallo und zwar wächst der Bart ja normalerweise vom Kinn bis Kiefer und dann erst an den Wangen usw. Bei mir ist es mega komisch bei mir wächst der Bart richtig krass am Kinn und Wangenbereich, kiefer ist bis jetzt nur sehr wenig. Soll ich es bis dahin rasieren? Oder soll ich es einfach so total hässlich wachsen lassen

...zur Frage

Wächst mein Bart auf der Narbe?

Hallo Community!

Also ich werde eine Narbe am Kinn bekommen und wollte fragen ob mein Bart da wachsen wird.

...zur Frage

Bart zu Beginn wachsen lassen?

Hallo Community,

wenn man sich einen Bart wachsen lassen will, wird ja oft empfohlen zu Beginn eine Zeit lang das Haar einfach wachsen zu lassen, da sich ja so oft kahle stellen noch schließen. Heißt das, ich sollte auch nicht trimmen? Mein Bartwuchs ist alles andere als dicht und nach spätestens zwei Wochen ohne zu trimmen sieht es einfach ungepflegt aus. Würde trimmen also den eigentlich erwünschten Effekt des 'Wachsenlassens' ausknipsen?

...zur Frage

Wielang ist ein drei Tage Bart?

Hallo,
Und Zwar wollte ich fragen wie lang ein drei Tage Bart sein muss? damit ich weiß wie kurz ich es immer trimmen muss.

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Bart trimmen ohne Maschine, möglich?

Kann man seinen Dreitagebart auch ohne einen elektrischen Rasierer trimmen, also nur mit Nassrasur oder ähnlichem? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?