Wird ein amd fx 8320 eine Amd rx 480, und/oder eine gtx 1060 bottlenecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Gesamtleistung des fx 8320 würde theoretisch locker ausreichen, um die von dir genannten Grafikkarten nicht auszubremsen. Aber in der Realität sind aktuell viele Spiele nicht gut optimiert und laufen meist aud maximal 4 Kernen, wenn solch ein Spiel dann noch Prozessorlastig ist würde der fx 8320 bremsen.

In Zukunft würd sich das mit dx12 ändern, aber Spiele die diese API unterstützen tröpfeln aktuell nur langsamm rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von renerem
03.10.2016, 02:19

Danke für deine Antwort. Wie starkt würde der fx denn die Grafikkarte bremsen, befindet sich der Verlust von Leistung noch in einem mäßigen Ramen, oder würden meine FPS komplett einbrechen?

0

Was möchtest Du wissen?