Wird ein 125er Auspuff zu heiß für Alunieten?

3 Antworten

Das sollte kein Problem sein, solange du den Bock normal bewegst. Straße und bißchen Gelände geht, aber für dauernden Vollastbetrieb, z.B. im Gelände , könnte es kritisch werden.

:-)

Aluminium schmilzt erst bei 660,3°C. Das bekommt der Endtopf garantiert nicht an Wärme ab. 

Kein Problem, hinten ist es sowieso ziemlich kühl.

Mz SM 125 oder Beta RR 125 AC?

Wenn ihr euch zwischen diesen zwei Mopeds entscheiden müsstet, welche wäre es und warum?

...zur Frage

Kann man das Teil beim Auspuff abschrauben (Mofa)?

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Tomos Quadro mit einem 22mm Auspuff. Mir ist aufgefallen, dass es am Ende des Auspuffs eibe Art Deckel hat. (Siehe Bild)

Ich habe mich gefragt, was passieren würde, wenn man dort die Schraube öffnen würde. Könnte man dann diesen „Deckel“ wegnehmen? Würde es etwas bringen ihn wegzunehmen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann ich an die Beta auch so einen Gabelschutz anbringen?

Kann ich an die Beta RR 125 AC so einen Gabelschutz anbringen wie z.B. die Yamaha xt 125 auch einen hat? Also so ein Plastikteil das die Gabel von vorne schützt....

Woher bekomme ich sowas?

...zur Frage

Beta rr 125 ac und beta re 125 unterschied?

Wo liegt der Unterschied zwischen den zwei Maschinen Haben Sie den selben Motor ?

...zur Frage

ETZ 150 Auspuffkappe selbst machen... legal?

Mein Auspuff der ETZ hat hinten keine Kappe mehr und das sei anscheinend nicht ganz legal (wegen lautstärke?) jedenfalls würde ich gerne selbst eine bauen. Darf ich dann damit fahren? Oder muss da ein Komplett neuer Auspuff drann?

Und weis jemand, wie diese Kappe oder Deckel oder Abdeckung genau heist?

...zur Frage

Wird ein auspuff zu heiß für aufkleber?

Hallo, ich hab so einen kleinen sponsoren sticker an meiner 125er auspuff (beta rr 125 ac), bin seit dem nicht gefahren... Kann es sein das es dem zu heiß wird am endschalldämpfer? Da strömt ja auch die luft vorbei... Etc. Was passiert im schlimmsten fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?