Wird eigentlich erklärt in den Comics warum Spider-Man bei Onkel und Tante aufwässt aber nicht bei seinem Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja seine eltern welche Agenten waren(ich glaube shield und CIA) wurden von Red Skull auf einer Mission getöt er hat ihr flugzeug sabotiert. Ist ein Comic da kann es viele origins geben,aber richtig gibt es über die nicht viel. Aber in anderen welten leben sie und sind selbst spider-man ähnlich https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_and_Mary_Parker#Publication_history

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  aus  der serie  gegen ende der 80er  so um ca 1985  ca  um 220-250 wo sie  wieder auftauchten scheinbar als Menschen Harry osborn hat dafür gesorgt (waren aber Roboter oder klone)Sie waren shild Agenten und wurde  wohl von red skull getötte wen ich mich nicht irre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Eltern wurden von einem Schurken getötet, wie es bei vielen Superhelden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?