Wird eigentlich die Filmpremiere von die tribute von panem - Mockingjay teil 2 im Tv ausgestralt ,&'nd was wird da gezeigt, bei der Filmpremiere?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab sie eben komplett gesehen wie auch die vom letzten Jahr. Im Fernsehen wurde das meine ich  überhaupt nicht ausgestrahlt, man konnte es nur als Livestream bei ProSieben.de sehen. Es reden halt Moderatoren über den Film und so und dann kommen die Stars und Posen vor der Kamera und geben Interviews und ganz viele Autogramme und sowas halt. Das ganze ging dann glaube ich etwa 2 Stunden. Klingt vielleicht ein bisschen langweilig, aber es war total super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Squirrle098
04.11.2015, 22:56

Mhm, fck, schade das ich mir diesen Livestream net angeschaut habe :D

0

Was möchtest Du wissen?